Eragorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eragorn


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rufus Taler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rufus Taler Empty
BeitragThema: Rufus Taler   Rufus Taler Empty17.08.08 22:04

Nachname:

Taler

Vorname:

Rufus

Rufname:

Taler

Alter:

16, 05.08.

Geburtsort:

London, England

Aktueller Wohnort:

London, England

Gesinnung:

neutral

Familie:

Ursel Taler (39) und Harald Taler (45) arbeiten beide im Ministerium für Muggelkunde. Geschwister hat Rufus Taler nicht, er ist ein Einzelkind.

Blutstatus:

Reinblut

Zauberstab:

Esche, Einhornhaar, 14 Zoll

Avatarperson:

Wil Wheaton

Aussehen:

Rufus kann sehr schnell auf 180 sein. Dadurch ist es sehr schwierig, ihn zu bändigen, wenn Rufus auf 180 ist. Man kann ihn dann nur durch einen Fluch zum Stillstand bringen. Am Besten ist, man geht ihm in diesem Zustand aus dem Weg, sonst kann es böse enden. Rufus schreckt in diesen Zustand auch nicht vor den Lehrern zurück. Nicht mal seine Eltern sind im Stande, Rufus zu bändigen, wenn er auf 180 ist. Aber das passiert selten, dass Rufus auf 180 ist. Meistens ist er eher ruhig und gelassen. Da er viele Gegenzauber kennt, ist es bei manchen sehr beliebt, sodass zu ihm schon viele gekommen sind, wenn sie einmal den richtigen Gegenzauber nicht gewusst haben. Außerdem kann sich Rufus sehr gut Dinge merken. Wenn er einmal was gelesen hat, vergisst er nicht mehr.

Charakter:

Rufus Taler ist ein Mensch, der sich eher im Hinterhalt aufhält. Wenn er im Klassenzimmer ist, nimmt in der Lehrer kaum wahr. Durch nichts ist Rufus Taler aus der Ruhe zu bringen. Er hat in jeder Situation einen kühlen Kopf und weiß fast immer einen Ausweg. Wenn es hart auf hart kommt, kann immer auf Rufus gezählt werden.
Im Unterricht ist Rufus immer aufmerksam und vergisst kaum irgendetwas, daher war er bei seinen Mitschülern wegen seines Wissens immer sehr gefragt. Jeder Kleinigkeit geht Rufus aus dem Weg. Auch wenn er dabei verletzt werden könnte. Er nimmt lieber die Schmerzen in Kauf, als einen Rausschmiss aus der Schule. Von Rufus strahlt eine positive Aura aus, die manchmal sogar auf andere Menschen übergreifen kann. Die positive Aura kommt von seinem Lächeln, dass er meistens im Gesicht hat. So wirkt er immer freundlich und hilfsbereit.

Stärken:

- ist zuverlässig in den Hausaufgaben/Schularbeiten/etc.
- weiß viele Gegenzauber
- kennt sich mit einigen Pflanzenarten besonders gut aus
- findet in den meisten Situationen die richtigen Worte
- kann gut auf jüngere Mitmenschen aufpassen
- hat ein gutes Gedächtnis
- ist sehr hilfsbereit
- ist freundlich

Schwächen:

- will meistens seinen Willen durchsetzen
- verwendet oft falsche Zutaten für Zauberbänke
- setzt beim Quidditsch oft seinen Verstand nicht ein
- setzt seine Hilfbereitschaft zu oft ein
- manchmal zu freundlich

Vorlieben:

- Erdbeerren
- Briefmarken
- Bücher aller Art
- Hogwarts durchforsten
- gut aussehende Mädchen, egal welches Alter

Abneigung:

- Himbeeren
- Besserwisser
- Streitigkeiten
- Verliebte Menschen in der Öffentlichkeit
- schlecht gelaunte Lehrer

Vergangenheit:

Um 15:30 Uhr, an einem sonnigen Sonntag, erblickte Rufus im Londoner Spitalkrankenhaus das Licht der Welt. Seine Eltern wollten ihn nicht in einem Krankenhaus der Zauberer auf die Welt bringen, da Sie dachten, er habe Angst vor den fliegenden und umher schwebenden Babys. So hatten seine Eltern sich für ein Muggelkrankenhaus entschieden.
Rufus Taler wuchs schnell heran und begann schon mit drei Monaten die ersten Wörter zu sprechen. Dies waren uch, für Buch und mamhad, für Mam und Dad. Mit drei Jahren kam Rufus in den Londoner Kindergarten. Dort verbrachte er viele schöne Dinge, an die er sich auch jetzt noch erinnern kann. Mit vier Jahren schickten seine Eltern Rufus auf eine Privatschule. Der Privatlehrer wunderte sich, dass er ein noch so kleines Kind unterrichten muss. Doch die Eltern gaben Rufus als siebenjährigen aus und meinten zu seiner Körpergröße er sei dem Zwergenwuchs unter gefallen. Bald schon konnte Rufus Rechenaufgabe lösen, die er eigentlich erst im dritten Schuljahr erlernen könnte. Er war dort sechs ein halb. Nur knapp ein Jahr später, Rufus war zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt, verstrítten sich seine Eltern und zogen auseinander. Rufus musste seit dort bei seiner Mutter leben, hat aber immer noch Kontakt zu seinem Vater, der jetzt in Paris lebt.
So war Rufus mit sieben Jahren der Mann im Hause und half seiner Mutter bei allen Dingen. Die ersten Wochen nach der Trennung waren für Rufus sehr schlimm, da er sehr an seinem Vater hing. Aber dennoch schaffte er es weiterhin den Unterricht bei seinem Privatlehrer zu besuchen.
Als er mit elf Jahren einen Brief von Hogwarts erhielt, erzählte ihm seine Mutter, dass er ein Zauberer sei und nun in Hogwarts einen Schulplatz hätte. Zuerst dachte Rufus seine Mutter wollte ihm einen Scherz erlauben, doch als sie ihm zeigte, dass sie und sein Vater auch Zaubere waren, verstand Rufus auch, warum seine Eltern ein Geheimnis daraus gemacht hätten. Denn sie hatten Rufus immer nur erzählt, dass er ein ganz normaler Junge sei. Dem Privatlehrer erzählten die Eltern, dass Rufus nun eine Ausbildung angefangen hätte und nun nicht mehr zum Unterricht kam. So ging Rufus also mit elf Jahren nach Hogwarts und begann besuchte dort die Zauberschule. Nun ist er seit fünf Jahren in Hogwarts und hat gefallen an der Schule gefunden. In den Winterferien besucht Rufus für eine Woche sein Vater in Paris und die zweite Woche besucht er seine Mutter in London, bevor er wieder nach Hogwarts geht.


Tante Edit meinte am 18.08.2008, dass Rufus seine Vergangeheit zweimal gepostet hat, dies ist nun behoben, ebenso wie ein neue Schwäche und eine neue Stärke hat er hinzugefügt!

Tante Edit meinte am 26.08.2008, dass noch einige Änderungen eingehlaten werden müssen!


Zuletzt von Rufus Taler am 26.08.08 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gründer

Gründer


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 01.02.08

Wichtiges
Fähigkeit: -keine-
Notendurchschnitt:
Patronus:

Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty18.08.08 22:19

Irgendwie hast du in der Spalte "Charakter", seinen Charakter kein Stück erläutert, sondern eher ein Stück seiner Vergangenheit Oo
Nach oben Nach unten
https://hogwartsrpg.forumakers.com
Gast
Gast




Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty18.08.08 22:57

Geändert und noch was hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty18.08.08 23:23

Holly Brooks schrieb:
Am Besten ist, man geht ihm in diesem Zustand aus dem Weg, sonst kann es böse enden. Rufus schreckt in diesen Zustand auch nicht vor den Lehrern zurück. Nicht mal seine Eltern sind im Stande, Rufus zu bändigen, wenn er auf 180 ist. Aber das passiert selten, dass Rufus auf 180 ist.
eh tipp du weiderholst zu oft Rufus das hört sich komisch an aber ich hab ja nichts zu sagen ^^
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini

Blaise Zabini


Männlich
Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 07.03.08

Wichtiges
Fähigkeit: -keine-
Notendurchschnitt: Erwartung übertroffen
Patronus:

Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty19.08.08 20:26

Bastian ich sags jetzt nur noch einmal der nächste der hier postet und weder admin noch mod ist dem lösch ich alle beiträge. es reicht mir. wenn euch was auffällt schreibt einfach ne pn an den admin.

so dann fang ich mal an. erst mal Aussehen:
mindest Länge ist nicht eingehalten. Dann kann ich mir unter dem aussehen nichts vorstellen es ist zu viel wiederholung drinn.
Charakter:
auch hier wieder keine mindestlänge. Und hier wieder eindeutig zu viele wiederholungen. es sagt nicht wirklich etwas über deinen Chara aus.

Geschichte:
Häh? tut mir leid das ich das so sagen, aber für mich ist das eher ne leseprobe als eine Vorgeschichte.Bitte änder dies dann seh ich mir den Steckbrief gerne noch mal durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty26.08.08 16:25

Bewerbung geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rufus Taler Empty
BeitragThema: Re: Rufus Taler   Rufus Taler Empty

Nach oben Nach unten
 
Rufus Taler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eragorn :: Bewerbungs-Area :: Application-
Gehe zu: